Sonntag, 26. April 2009

Fidel Castro knutscht eine blonde Frau am Neckar

Ach nee...als ich vobeilaufe, sehe ich es. Es war doch nur seine Mütze.

Nackte, wohlgeformte Radlerwaden sausen vorbei. Brennesseln werfen sich in meinen Weg.
Das Abbild knallgelber Löwenzahnblüten fliegt durch meine Pupillen und krallt sich in den Hirnwendungen fest. Gegenwind kämpft gegen die warme Mittagssonne und kühlt die rote Rübe. Pollen besetzen die Schleimhäute. 783 verschiedene Grüntöne erkenne ich in den grade ausschlagenden Bäumen. Die Forelle im Neckar macht einen Mittagsschlaf. Kleine rosa Mädchen strampeln tapfer auf ihren Mini-Fahrrädchen. (Die Fahrräder sind auch rosa.)

Sehr beliebt ist hier die Kombination von Inliner-Mann und radelnder Dame. Bewunderung fliegt mir entgegen, als die Beiden, die mit mir in Altoberndorf gestartet sind, schon rasten müssen und ich locker vorbeiziehe. Ja, ich finde mich heute auch toll.

Keine Kommentare: