Sonntag, 3. Mai 2009

Halbmarathon in Oberndorf



Geschafft. Der Start war um 11:00, daher wurde es recht warm. 90 hm waren zudem zu bewältigen. Ich bin wie immer zu schnell losgelaufen, das rächte sich bei km 12 mit etwas Kreislaufproblemen. Bei km 17 begann Seitenstechen, erst rechts und dann links.....ich musste immer wieder etwas gehen. Rund 2:15 Stunden habe ich gebraucht.

4 Kommentare:

Hannes hat gesagt…

... aber du bist unbeschadet ins Ziel gekommen! Irgendwann lernt man aus den Fehlern des schnellen Starts ;)

Glückwunsch zum gelaufenen Halbmarathon!

Martin hat gesagt…

Ich habe es bis heute nicht gelernt :-)
Glückwunsch für dein Durchbeisen und zu deiner Zeit!
Auf dem Bild jedenfalls siehst du sehr locker aus und hast viele, viele hinter dir gelassen.

Gerd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Manche haben es nicht durchgezogen. Deshalb verdient jeder Finisher grundsätzlich Respekt!
Ich hoffe Du hattest deinen Spaß dabei!

MArco hat gesagt…

Glückwunsch zum klasse finish.
Bei den Wetter einen HM laufen ist schon hart.

Gruß
Marco