Dienstag, 27. Oktober 2009

Dunkel

Jetzt geht es wieder los. Laufen im Dunkeln.

Heute bin ich erstmalig dieses Jahr unten in Oberndorf am Neckar entlanggelaufen. Stockfinster überall. Ein nebliger Mond. Strassenlampen. Doof.

Mir kommt es so vor als sei es grad eine Woche her, dass ich immer Abends hier lief. So schnell geht die Zeit vorbei.

Es ist mit 10 grad noch recht warm, es regnet nicht, schneit nicht und es gibt kein Glatteis.
Also eigentlich könnte es auch schlimmer kommen. (und das wird es auch...)

Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Straßenlampen? Dann ist es doch gar nicht stockfinster - dann kann man noch problemlos laufen. Das hatte ich auch schon anders :(

Heike hat gesagt…

Jaha...
also es war Stockfinster, und diese Stockfinsternis wurde durch die Strassenlaternen nur mässig erhellt.....

NAch den Sonnenscheinläufen am Wochenende also eine gefühlte Stockstockstockfinsternis ;-)

Gruss
Heike