Freitag, 23. Oktober 2009

Nochmal Schwimmen.


Ich habe mir ein neues Spielzeug gekauft: Pool-Mate.

Die Uhr zählt meine Runden, meine Armzüge, misst die Zeit, rechnet Kalorien und geschwommene Meter aus. Ein Meisterwerk der Ingenierskunst. Die Effizienz wird duch das Zählen der Armzüge pro Bahn ermittelt. Je weniger Armzüge, desto effizienter.

Bewegungssensoren und ein raffinierter Algorythmus machens möglich. Und das alles in einer zierlichen Sportuhr. Ok, schwimmen muss ich immer noch selber.


Nach 20 min wurde das Becken durch 4 Nebeinanderschwimmerinnen mit Ichwilldiehaarenichnasskriegenschwimmstil geblockt.

Da hilft auch die schönste Uhr nicht.

2 Kommentare:

Saba hat gesagt…

Wow, ich staune immer wieder, was es alles gibt :)

Die Poolmate macht ja neidisch - was die alles kann. Ich liebe ja so nen technischen Schnickschnack. Allerdings noch mehr Dinge, die blinken, piepsen oder wo Strom durch geht *grins

LG
Saba

Kullerbein hat gesagt…

Ja, technischer Schnickschnack ist wichtig!

Also, sie kann nicht piepsen und blinken.....

Sber ist schon faszinierend was so geht.

Gruss
heike