Samstag, 22. Januar 2011

Gemütskur

Sonnenschein scheint mir auf den PC und blendet mich....
da muss ich einfach raus. Niemand sonst scheint die Sonne geniessen zu wollen. Niemand sonst unterwegs.

Ich habe die Sonne genau abgepasst. 2:36 h war ich unterwegs, dann bezog es sich und meine Füsse und Nase wurden schnell kalt. Ausserdem waren meien Müskelchen von den Höhenmeter doch etwas angestrengt ;-)

Eine wunderbare Ausfahrt über Feld und im Wald. Spikes sein Dank.

3 Kommentare:

Eddy hat gesagt…

...und ein wunderbares Foto, passend dazu! :-)

Gerd hat gesagt…

Das Foto sieht aus wie eine Stelle zwischen Mistelgau/Obernsees und Wohnsdorf in der Fränkischen Schweiz? Ist es aber nicht, oder?
Waren da schon öfters in Urlaub
Hübsch!

Kullerbein hat gesagt…

Nein, das ist in der Nähe von Rottweil mit Blick Richtung schwäbische Alb :-)