Dienstag, 6. März 2012

Fuß-Aua, die Dritte.

Es schmerzt schon, in den anderen Blogs zu lesen, wer wieder wie weit wo oder wie schön gelaufen ist!

Ich habe nach 3 Mal Schonzeit den Orthopäden aufgesucht , Einlagen bekommen mit der Aufforderung, wiederzukommen, wenn die Schmerzen nicht weggehen. Und sie sind nicht weggegangen. Sobald ich einmal zügiger marschiere, tut der Fuß wieder weh.
Also war ich gestern zu einer arbeitgeberfreundlichen Zeit (19:00 !) beim Arzt.
Der guckt sich das an, drückt genau auf die schmerzende Stelle und.....
... entscheidet sich für eine Spritze. Urghh.....

Mitten in die Ferse und es hat mindestens 5 minuten gedauert bis die Cortisonspritze leer war.

Jetzt sehen wir mal.

Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Ach Mist, meine Daumen sind feste gedrückt das Du nicht mehr lange geduldig sein musst - gute und rasche Besserung und lass die Öhrchennicht hängen.

Arne Schuster hat gesagt…

Armes Hascherl!