Sonntag, 15. April 2012

Sauwetter

So sah die Wettervorhersage aus. 



Da aber heute die letzte Chance auf eine zweite Radtour in dieser Wocher war, musste ich los. 
Das Motto  "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung" 
habe ich beherzigt und mich in Goretex und Neoprenfüßlinge gehüllt.


 Es regnet. Mal mehr mal weniger stark. Aber nie "nicht". 
Bei ungefähr 2° bis max. 5°C fühle ich mich überhaupt nicht kalt.
Ich kann diesen Regentag sogar geniessen. Die Kleidung hält, was sie versprochen hatte.
Erst nach 45 Km fühlte ich mich ein wenig kalt, aber da war ich schon fast wieder daheim.





Etwas Mädchenhaft mögen diese Accessoires anmuten 
und der Überprüfung durch die Stilpolizei nicht standhalten: 

Aber sie haben mir den Arsch gerettet: 
Trocken und lebendig dank Rücklicht und Schutzblechen.

Keine Kommentare: