Sonntag, 22. Februar 2015

Skilanglauf Mummelsee


Der Mummelsee im Nordschwarzwald.







Ich geniesse mal wieder die Einsamkeit der Loipe.





Es lohnt sich doch, dafür früh aufzustehen, auch am Sonntag. Nächstes Mal noch früher, obwohl die Strßenverhältnisse dann noch etwas kritisch sind.

Erst als ich schon fast fertig war, kamen mir die ersten Familien mit zeternden Kindern und rücksichtslosse Mitt-Vierziger in Schussfahrt auf der Loipe entgegen, brüllende Horden auf Schneeschuhen stapften mitten durch den Wald, und Kinder auf ihren Schlitten verwüsteten die Loipe.

Kommentare:

Bienekatja Buchkleid hat gesagt…

noch mehr super Fotos,am besten ist das ,was aussieht wie S/W.

Kullerbein hat gesagt…

Meinst Du das mit den Tannen?

Auf jeden Fall gehe ich ne mehr ohne Fotoapparat los...