Freitag, 31. Dezember 2010


Das Jahr habe ich heute mit einem kleinen Privat-Triathlon abgeschlossen.

Schwimmen im Schwimmbad in Rottweil. Der Weg zur ersten Wechselzone (zu Hause) ist recht lang und ich habe ihn im Auto zurückgelegt. Das Wetter ist schmuddelig und knapp über Null. Ich schwinge mich aufs Mountainbike und radle nur aus Pflichtgefühl. Auf der Strasse, denn die Waldwege sind so sulzig, dass sie fast unfahrbar sind. In der Wechselzone zwei bedrohen mich zunächst zwei Berliner (die zum Essen) und eine Tasse Tee. Dann gehts auf zum Laufen.

Mit diesen Zeilen schliesse ich nun mein sportlichstes Jahr ab.

Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011 !

Ich wünsche Euch, dass Ihr Eure Ziele erreicht,
sportlich und fit bleibt
und natürlich wünsche ich Gesundheit.


2 Kommentare:

Gerd hat gesagt…

Ein Jahresabschluss wie in bestimmt nicht jeder hat!
Alles Gute im neuen jahr!

Pienznaeschen hat gesagt…

Ein schönes Abschluss war das.

Happy new year!!!