Sonntag, 22. November 2009

1. Tour mit dem neuen Rädchen



Erste Ausfahrt, ca 45 km zum eingewöhnen, an einem milchig sonnigen Herbsttag.
Rast unterm Apfelbaum.
Das Rädchen macht Spass, aber etwas Popoweh.
Ich fühle mich sehr wohl, der Sattel könnte
etwas weiter nach vorne.


Ach ja: nach genau 20 km kam der erste Oberlehrer und
rief mir aus dem heruntergelassenen Auto-Fenster zu: "Rechts ist ein Radweg".
Ich war zu verärgert, um ein Bild dieses Radwegs zu machen.
Ich wünschte ihm, dass das mitfahrende Kind ins Auto kotzt.
Am besten so seitlich zwischen die Vordersitze.



Am Tag danach:
  • habe ich noch etwas an der Satteleinstellung herumgeschraubt.
  • Leider regnets!!!!!
  • Kein Muskelkater. ich hatte gedacht, dass ich aufgrund der neuen Position im Nacken oder Armen Muskelkater oder Verspannugnen habe, ist aber nich.

3 Kommentare:

Pienznaeschen hat gesagt…

Klingt gut und vielleicht hat das Kind ja noc gek*** ;)

Anonym hat gesagt…

Haben im Rose-Katalog alles gefunden (bis auf Sattelstütze und Sattel): feines Rädchen! Wünschte, ich könnte mit meinem alten Rennesel Dich 'mal begleiten.
Gruß, Papik

Hannes hat gesagt…

Schön, dass die erste Fahrt zu gut geklappt hat. Popoweh gibt es bei mir derzeit andauernd, da ich regelmäßig zwischen Alt-Damen-Rad-Sattel und Rennrad-ähnlichem Sattel wechseln muss - autsch!

Wünsche dir noch viele solche Touren, hoffentlich passt das Wetter dafür ;)