Samstag, 28. August 2010

Social networks



So geht's zu im Netz.


Ergebnis: 10 km am Neckar in
schönem Sonnenschein und bei kühlem Wind.
Der sonst so friedlich dahinplätschernde Neckar führt braunes
schmutziges Wasser, erste Blätter färben sich.....




Nachtrag: Ich fand dieses Posting (das im übrigen ein Zitat meines eignen Postings war)
total lustig; natürlich konnte ich mir genau vorstellen,
wie ironisch und trotzdem aufmunternd es gemeint war.
Und auch mitfühlend, diese Situatuion kennt der
Schreiber wohl aus eigener Erfahrung...







4 Kommentare:

Sinuslaeufer hat gesagt…

*schluck* Wenn Du das so unkommentiert postest bekomm ich direkt ein schlechtes Gewissen. Ich wollte Dir nur helfen.
Den Rüffel hab ich von meiner Partnerin schon bekommen. Sie wollte mir jetzt mal nen Knigge kaufen.

Schönes Wochenende!

Pienznaeschen hat gesagt…

Wofür das Netz nicht alles gut ist...;)

Laufhannes hat gesagt…

Wozu denn einen Rüffel? Hat doch geklappt, wie es klappen sollte, oder nicht?

Ok, mit "schönem" Wasser wäre es noch cooler gewesen, aber dafür kann man ja nichts ;)

Kullerbein hat gesagt…

Hallo, Sinusläufer. Wieso Rüffel? Ich fand echt lustig und habe mich mit einem Grinsen getrollt und die Laufklamotten angezogen!
Gruss