Dienstag, 22. Mai 2012

Uhu im Neckartal.






Unser schönes Neckartal!

Aktuell bin ich eine Woche krankgeschrieben. ISG mit Ausstrahlung in das linke Bein bis zu Wade.
Ich soll mich bewegen. Treppensteigen. Das tue ich gerne, denn Sitzen und Liegen sind unmöglich, trotz entzündungshemmender Schmerzmittel. Die Treppen ersetzte ich durch Waldläufe.

Und da ich nun so leise durch den Wald schleiche, bekomme ich auch so schöne Sachen zu Gesicht!

Das erste Mal an diesem Tag, wo ich den tauben Fuß vergessen konnte. Jetzt muß ich noch herausfinden, wer denn diese zwei Hübschen wohl sind.

1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

Da ist Dir ja ein schönes Bild gelungen. Hier habe ich noch keinen Uhu in freier Natur zu sehen bekommen und selbst wenn ich mal so einen sehen sollte, dann wäre es großes Glück wenn mir auch noch das Fotografieren gelingen würde.

Ich wünsche Dir gute Besserung.