Donnerstag, 12. Juni 2014

Hot


Ja, ich sportele noch. 
Nach reiflicher Überlegung habe ich den Start in Frankfurt abgesagt.

Ist mir echtes Training zu stressig? Reicht mir einfach radeln, laufen, schwimmen?  Inliner, Trail, Mountainbike oder Motorradfahren, Fotografieren ? Einfach draussen unterwegs sein? Nicht panisch werden, wenn es im Hals kratzt ob der verlorenen Trainingszeit? Den Garten wieder verschöneren?

Ich habe festgestellt, ohne den mir selbst auferlegten Druck bin ich noch ein grösserer Hinausschieber. Dann geht gar nichts mehr und ich ende Bücherlesend zwischen Unkraut und Sektflasche.

Daher habe ich mich für Mallorca im September angemeldet. Und versuche es ohne Training aber mit Spass.





1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Schade, dass Du nicht in Frankfurt startest... ich hätte Dich angefeuert. Aber Mallorca ist natürlich eine tolle Alternative! Ich war zum 70.3 dort und das Rennen ist wirklich schön gewesen.
Genieße das Training bis dahin... und denk dran, Ruhetage sind auch Training! :-)