Donnerstag, 2. Oktober 2014

Statistik





 Von der offiziellen Webseite:

   


































2554 Athleten haben sich angemeldet, davon 49 in meiner Ak W 35-49 .
8 davon sind gar nicht gestartet, 5 konnten nicht finishen, somit sind 36 ins Ziel gelaufen. Davon war eine ich: auf Platz 34.

Hier sind die Daten von meiner Uhr:
1 Blau ist Schwimmen, 2 und 4 Grün sind die Wechsel, 3 Orange ist radfahren, und 5 Orange ist Laufen:

Die Schwimmstrecke schien ein wenig zu kurz, die Höhenmeter höher als angegeben, und die Marathonstrecke war meines Erachtens flach.

Die Radstrecke:


 

3:  Die ersten 114 km schon 740 hm und ein Schnitt von 23,7 km/h.
4+5+6: Jetzt kommt der Berg: 20 km bergauf mit 624 hm. Der Schnitt sinkt auf 12km/h.
7: Dann noch 47 km heimrollen. Ganz schlechter Straßenbelag und nochmal 176 hm bergauf, aber auch 747 bergab katapultieren denn Schnitt in die schwindelnde Höhe von 25,1 km/h.





1 Kommentar:

Tagrandrenner hat gesagt…

Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Finish!

Der Tagrandrenner.