Sonntag, 12. Juni 2016

wb Gedenklauf

Zu Ehren meines Vaters.


Dirk, Sabine und Dirk laufen beim 13 ProPotsdam Schlösserlauf, ich laufe den Halbmarathon hier am Neckar und starte zeitgleich. Per whatsapp bleiben wir in Kontakt bei Start und Ziel.

Hier die Schnappschüsse vom Handy:


Kurz vor 9:00. Noch ist es leicht bewölkt.

Der Startbereich füllt sich....mit einer Läuferin.


Ordentlich Wasser in Neckar.

Start!


Ziel. 2:25 h und 21,1 km  später.

12 km davon habe ich in strömendem Regen verbracht.
Auf dem vorsorglich mitgenommen Ipod laufen die letzten 3 km
die Etüden von Bach zur Motivation.



1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Hallo, ich bin im Internet über deinen Blog gestolpert und finde die Seite echt super. Habe sie in meine Linkliste mit aufgenommen. Würde mich freuen, wenn du mich, falls dir meine Seite ebenfalls zusagt, auch in deine Linkliste mit aufnehmen könntest 🙂 http://www.laufgedanken.de - lieben Dank und weiter so! Markus Flach