Sonntag, 8. November 2009

Die eigene Dummheit

Heute ist Mountainbike angesagt.

Hinaus in das schmutziggraue Wetter, um die eigene Motivation zu ertüchtigen, gerade wenn das Sofa doch recht anziehend ist.

Gleich nach dem Losfahren sause ich im Ort bergab und erkenne mit Schrecken, dass ich meine Brille vergessen habe. Aber es gilt das Motto: Niemals Umkehren! und ich beschliesse, dass es auch ohne gehen kann. In den Waldweg hinein, und ich denke noch so bei mir: Gutes Gefühl, bei dem Mistwetter doch die Schutzbleche angesteckt zu haben, da trifft mich die erste Ladung Schmodder im Gesicht. Ich blicke, soweit es mir unter blinzeln noch möglich ist, nach unten. Ich habe gar keine Schutzbleche!

Die vorgenommen kleine Runde von 30 km habe ich trotzdem zu Ende geführt. Hoffentlich kann die Waschmaschine mit soviel Dreck umgehen.

4 Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Gut durchgehalten! Gerade nach dem Blick auf's Rad, dass die Schutzbleche doch fehlen, war die Motivation wohl ganz tief unten.

Pienznaeschen hat gesagt…

Wow!!!! Bei dem Wetter mit den erschwerten Bedingungen ist einfach "Wow" (warum eigentlich niemals umdrehen und Brille holen?)

Kullerbein hat gesagt…

Niemals. Umkehren. Erst 1,5 Km gefahren und schon ein Berg, das geht gar nicht.
KM sind zum Vorwärtskommen. Würdest Du eine 30 km Runde fahren und dafür 33 km brauchen. nein, nein, nein.


;-)

Kullerbein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.