Samstag, 6. November 2010

Stürmische Radtour


Grenzstein zwischen Beffendorf und Winzeln



Sturmhimmel.


Blick in den Schwarzwald



Sturm in der Birke.



Das geht ja gut los. Nachdem ich das Neckartal durchquert habe, und die ersten 210 hm überwunden habe, packt mich der heftige Sturm.

Ich bekomme stechende Kopfschmerzen. Mist. Migräneanfall.
Trotzdem halte ich für ein Foto an. Stosse aus versehen an meinem Helm und merke das verknäulte Haare unterm Helm in die Stirn drücken. Und ich hab schon überlegt die nächste Apotheke anzufahren. Wie blöd kann man noch sein?

Erleichtert fahre ich weiter und kämpfe weiter gegen den heftigen Wind.
Toll ist es, gar nicht kalt und die Sonne schaut immer wieder hervor.

Ich habe mein Strassen-Fahrrad mit "Winterreifen" aufgerüstet, gröberes Profil und kann so besser alle kleinen Strässchen erkunden. Auch Waldautobahnen und sogar Wanderwege kann ich nun ohne Probleme befahren. Kleine Freiheit.


Ich fahre und fahre, bis an den Rand des Schwarzwaldes,
immer in der Gewissheit, zurück pustet mich der Wind.







Keine Kommentare: