Sonntag, 8. Mai 2011

Heute wieder angelogen worden


"Du siehst gut aus! Nicht mehr weit! Super! Das schlimmste ist jetzt vorbei."
So tönte es von allen Seiten. 2 Stunden lang.

Halbmarathon Oberndorf. Start um 11:00. Bei den Temperaturen wird das kein Spass.
Während des Laufens kippe ich literweise Wasser über mich. Die kleinen Wege am Neckar sind schön zu laufen, die Passagen durch die baumlosen Strassen sind heftig.

Trotzdem bin ich bei km 16 mit 1:32 gut in der Zeit.
...um dann auf den letzen 5 km voll zu versagen. Ich musste gehen, der Puls ging hoch und ich kämpfte gegen das Verlangen, stehenzubleiben; den Kampf gewinne ich nur in 50% der Fälle.
Naja...war wohl nix.

1 Kommentar:

Sinusläufer hat gesagt…

Sehr ärgerlich nach so einer tollen Zwischenzeit. Aber die Temperaturen waren kein leichtes und du bist angekommen auch wenn das jetzt vielleicht ein schwacher Trost ist.

Liebe Grüße
Christian