Samstag, 4. Februar 2012

Fuß-Aua, die Zweite

Heute habe ich die mir verschriebenen Einlagen vom Orthopädietechniker abgeholt.

Der hat dann auch die Beratungstätigkeit des Arztes nachgeholt: Eine Periostitis am Fersenbein habe ich (Knochenhautentzündung), absoltue Schonung scheint das Mittel der Wahl und das Ganze kann sehr langwierig sein. 

Und zu meinen Füßen...Das ich Knick Hohl Spreizfüße habe wusste ich bis dato auch nicht.

Die armen Füße. Und sie haben mich bisher klaglos getragen. Dafür habe ich sie mindestens mit Barfußschuhen verwöhnt, mit dem Verzicht auf Absätze geschont und in Haus und Garten barfuss laufen lassen. 




Ansonsten bleibt mir nur, mich zur Katze zu gesellen und sehnsüchtig in die wunderschöne Landschaft zu starren...


1 Kommentar:

matti hat gesagt…

Ich habe mal ein bisschen hier gelesen, ist ganz schön. Ichw erde das mal etwas verfolgen. Wünsche dir alles Gute!!