Sonntag, 23. Juni 2013

Nacharbeit Kraichgau






Ich bin eine faule Socke:  Im Schnitt habe ich 5h (!) je Woche trainiert..aufgerundet. Lohnt sich gar nicht, dies in die einzelnen Sportarten zu teilen, die Zahlen würden zu klein.

Kilometermäßig stellt sich das Ganze ebenfalls sehr mau dar:
Im Schnitt schaffe ich in einer Lauf- oder Langlaufwoche 15 km, Eine Radwoche schlägt mit durchschnittlich 80 km zu Buch und die Schwimmwoche ergibt 1,5 km
Das sind 77 km je Woche.....ich kann mir den Bauch vor Lachen kaum halten.



Aufgrund des Wetters habe ich für das Radtraining 10% auf der Rolle abgespult und weitere 8% auf dem Mountainbike, oder Cross-Country Rad. Das war tapfer.
Die Km-Leistungen sind gar bitterlich.

Das muß alles besser werden.


Was gut geklappt hat beim Wettkampf:   beim Radfahren bin ich so gemütlich gefahren, und habe meine Herzfrequenz wie geplant im Schnitt um die 160 gehalten.
Regelmässig getrunken und gegessen.

Beim Laufen war es dann trotzdem rum:   mit jedem 20 min Abschnitt wurde ich langsamer und bin immer mehr gegangen. In meine Laufbeutel hatte ich patschnasse Socken und ich hatte vergessen Gel einzufüllen. War dann aber auch nicht fähig mir Gel amVerpflegungsstand zu nehmen. Blöd! Es war auch so heiss. Und genug trainiert hatte ich ja auch nicht...siehe oben. Selber schuld.

Nächstes Mal wird alles besser. 



1 Kommentar:

Tagrandrenner hat gesagt…

Das wird es. Bei den Zielen! Ich habe heute bei der Roth-Lotterie gewonnen. Auch ein groooßes Ziel :-O