Montag, 22. September 2014

Bald gehts los

Hin und her geworfen zwischen Euphorie und Verzweiflung, zwischen plötzlicher Schmerzfreiheit und irgenwelchen Zipperlein, Rückenschmerzen und Krämpfen in Bauch und Oberschenkel, Angst und Hoffnung.


Ich bin wie immer in erbärmlicher Verfassung. Selbst Schuld, hätteste mal wahlweise: mehr trainiert, mehr Rückentraining, öfter geschwommen, schneller gerannt, nicht so oft fotografiert, weiter gerannt, mehr Berge geradelt, früher aufgestanden, mehr Stunden mit Sport verbracht...... statt immer nur spazieren zu radeln und gemütlich zu laufen. Dann hätteste jetzt nicht so ein Schiss! Und das Gefühl nach jeder noch so kleinen sportlichen Aktivität immer noch Muskelkater zu bekommen.

Aus heiterem Himmel überraschen mich Anfälle grundloser Zuversicht. So eine kleine Langdistanz kann man doch irgendwie schaffen. Aus welchen irrationalen Quellen sich dieser Optimismus speist bleibt für immer unerforscht. Aber er wird mich ins Ziel tragen.....




1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Hauptsache, Du hast auch ein bisschen Spaß dabei! Dann kommt der Rest auch irgendwie von alleine. Genieße es... und ich freue mich schon auf Deinen Bericht dazu.
Viele Grüße,
Claudi