Dienstag, 13. Oktober 2009

Tscha

Ich habe lange nix geschrieben.

Mitte Mai hat mir der Chirurg einen Knubbel aus der Schulter geschnitten. ich hab erst Ende Juni wieder angefangen zu laufen. Aber ich hab es nicht mal geschafft einen 6er Schnitt zu schaffen. Auch ist mir während des Laufens kein brauchbarer Gedanke gekommen. Und ich habe meine Kamera verlegt. So ist der Blog etwas eingeschlafen.

Dann war ich 3 Wochen im Urlaub.....und jetzt geht es wieder los!

Dies ist der Rio Madre de Dios, ein Zufluss des Amazonas. Und ich war mehrfach darin schwimmen. Es war toll! Warm, leichte Wellen, ich schwöre, ich war in meinem vorigen Leben ein Fischotter. Und so habe ich nach dem Urlaub beschlossen, wieder schwimmen zu gehen.

Um den Vorsatz zu untermauern, habe ich mir letzte Woche eine sündhaft teure Schwimmbrille gekauft.


Heute war ich schwimmen. Eine halbe Stunde für den Anfang; abwechselnd eine Bahn kraulen und eine Bahn Brustschwimmen. Sehr easy.
Etwas störend sind die anderen Schwimmer. Vorzugsweise Rentner. Sie hängen wie eine lebende Flaschenpost schräg im Wasser.

3,50 € hat der Spass gekostet. Inclusive der SoleBecken, die ich zur Entspannung und Massage nutze. Geil.

3 Kommentare:

Mas Ter hat gesagt…

Hallo!!!Ich bin über 1-2-sports hier gelandet.Schön das du wieder sport treibst.Weiter so.

Das mit der Flaschenpost kenne ich auch.Es gibt auch keine Tageszeit wo die dann nicht da sind.
Gruß aus dem Harz
Markus

Cati Basmati hat gesagt…

Willkommen zurück! Und keine Sorge, nach einem arztbedingten Ausfall muss man halt von weiter hinten starten. Aber das holst Du ratz fatz wieder auf!
Schönen Gruß aus dem Westen,
Cati

Hannes hat gesagt…

Willkommen zurück!